TUI TRAVELStar

ReiseCenter Bad Waldsee

Hochstatt 3

D-88339 Bad Waldsee

Inhaberin: Susanne Kapitel

07524/4141 info@reisecenter-badwaldsee.de

St.Nr.: 77311/04332

Reisepreisabsicherung: TAS


 

Wir über uns:

 

Das TUI TRAVELStar  ReiseCenter Bad Waldsee feierte 2015 sein 25-jähriges Jubiläum und ist längst schon zu einer festen Größe geworden.

 

Im März 2014 haben wir - Susanne Kapitel und Peter Troßbach - in Thailand geheiratet.

Die standesamtliche Trauung wurde in der Distriktverwaltung in Takua Pa abgehalten und die buddhistische Hochzeitszeremonie fand im Hotel Khao Lak Palm Beach Resort statt.

 

Dieses besondere und einmalige Erlebnis hat uns dazu veranlasst, anderen Paaren ebenfalls die Möglichkeit zu geben, in fernen Ländern ohne großen bürokratischen Aufwand zu heiraten.

 


Das Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung in der Distriktverwaltung von Takua Pa.
Nach der standesamtlichen Trauung in der Distriktverwaltung von Takua Pa

Das Brautpaar und Mitarbeiter des Khao Lak Palm Beach Resorts - im thailändischen Stil gekleidet - bei der traditionellen Wassersegnung.
Traditionelle Wassersegnung
Das Brautpaar mit den Mönchen bei der buddhistischen Hochzeitszeremonie im Khao Lak Palm Beach Resort.
Die buddhistische Hochzeitszeremonie im Khao Lak Palm Beach Resort

Das Brautpaar, in thailändischer Hochzeitskleidung, nach der Zeremonie im Khao Lak Palm Beach Resort mit Strand und Meer im Hintergrund.
Das glückliche Paar


Mit einem phantastischen Dinner am Strand - umrahmt von Blumengebinden, einem geschmückten und beleuchteten Herz und der obligatorischen mehrstöckigen Hochzeitstorte - klingt diese wunderschöne und unvergessliche Hochzeit langsam aus.
Ausklang einer unvergesslichen Hochzeit mit einem phantastischen Dinner am Strand